Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Stellungnahmen (DG, Genexis) zum Referentenentwurf zur freien Routerwahl
11.08.2016, 18:08,
 
RE: Stellungnahmen (DG, Genexis) zum Referentenentwurf zur freien Routerwahl
(11.08.2016, 13:06)Hardwarechaos schrieb:  Kurzer Zwischenbericht:
Hatte keinen Termin vorher genannt bekommen.

Nach nem von mir durchgeführten prophylaktischen Reboot der Genexis ist dir Konfiguration von Port2 jetzt auf Port1 aktiv. Leider bekommt meine Fritzbox dahinter immer noch kein Internet.
Wir haben gerade dem genexis nochmals komplett resetted und ich bekomme in zehn Minuten nen Rückruf.

MfG
Manuel



Bin ebenfalls umgeschaltet. Mit dem gleichen Ergebnis wie bei vermutlich allen "friendy Usern" im alten Gebiet.

Habe grade noch ne Mail von Flink entdeckt...

Zitat:Bitte schließen Sie Ihren Router an Port 2 des Glasfaserendgerätes an. Sofern Sie in der Zwischenzeit das Glasfaserendgerät neu gestartet haben, so muss Ihr Router an Port 1 angeschlossen werden.

Und...

Zitat:Aufgrund technischer Schwierigkeiten wird Ihnen der Dienst in ca. 1,5 Stunden zur Verfügung stehen.

Die Mail war von 16:15.
Habe auch schon mit denen telefoniert... Ergebnis: Morgen vormittag soll dr Anschluss wieder funktionieren.
Na da bin ich mal gespannt.

Vg



P.S.: Hach was bin ich froh, das ich von o2 diesen Monat 9 GB Datenvolumen geschenkt bekommen habe :-)
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stellungnahmen (DG, Genexis) zum Referentenentwurf zur freien Routerwahl - Nachtgeier - 11.08.2016, 18:08

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste