Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Probleme CATV?
14.05.2015, 10:55,
 
RE: Probleme CATV?
Ah verstehe. Danke
Seit ich WLAN in der Genexis abgeschaltet hab, habe ich keine Artefaktbildung mehr im TV.
Da ich es eh nicht brauche bleibt es erst mal aus.

Konfiguration:
  • Fritzbox 7490 mit Fritzphone - Telephonie und WLAN Access Point |TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
  • Yamaha RX-V475 Receiver | LG Smart TV 55UB830V, LG BP620 3D-Blu-ray-Player | ehem. ABOX42 DGTV TestUser

 Quote
08.03.2019, 19:21, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2019, 19:23 von meutrich.
 
RE: Probleme CATV?
Seit ca. 4 Jahren habe ich Glasfaser und Catv.
Seit 4 Jahren gibt es Probleme mit meinem Anschluss. Mal fehlen einige Sky-Sender, mal sind diese zwar da, aber ich sehe "Klötzchengrafik" bzw. heute das angehängte Bild, wenn ich den History-Channel aufrufe.
Dieses Ticket (eines von 24! in der genannten Zeit) besteht seit Ende-November 2019. Erst Mitte Februar war der Channel bzw. dessen Sendungen ansehbar, bis seit 05.03.2019 abends wieder der gezeigte Zustand herrscht.
Internet ist bei mir allerdings einigermaßen stabil. Hier kann ich nicht klagen. Anders sieht es eben beim TV aus und auch die Telefonleitung ist nicht stabil. Z.B. beim vorletzten Kontakt mit dem Support brach die Leitung nach knapp 10 min. einfach ab.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste