Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
andere Glasfaseranschlüsse erreichen trotz Fritzbox
24.05.2015, 17:28,
 
andere Glasfaseranschlüsse erreichen trotz Fritzbox
Hallo Zusammen,

ich im Moment beschäftigt mich etwas, hinter dessen wirkliches Problem und Lösung ich noch nicht hintergestiegen bin, aber hoffe, dass ihr mir helfen könnt:

Ausgangssituation bei mir:
Genexis Router im Keller => Fritzbox 7390 im EG. Fritzbox läuft im IP-Client-Modus und ich speise darüber mein Netzwerk im gesamten Haus.

Der Fall:
Ich versuche mich auf einen anderen Rechner im DGF-Netz zu verbinden, z.B. bei meinem Nachbarn. Dies klappt nicht. Andere Anschlüsse aus dem DGF-Netz können aber darauf zugreifen (wohlgemerkt habe die dann keine Fritzbox dazwischen).


Welche Einstellungen muss ich vornehmen bzw. wo liegt der Fehler??
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste