Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Firmware drgos-hrg1000-1.14.0-R
04.10.2015, 16:27,
 
Wink  RE: Firmware drgos-hrg1000-1.14.0-R
iks-Jott ich meinte nicht die Gemeinde Hier sonder die Leute von der DGF den anscheinen wissen die nicht mal was Ihr System kann oder was nicht einfach ne aussage machen und gut ist hauptsache der Kunde nerft nicht mehr da muss ich echt sagen daumen Hoch 1und1
da kann man anrufen die schauen in den Kunden verlauf und wissen genau wan man mit wem gesprochen hat
bei der DGF muss man immer wieder von vorne anfangen alles zu erklären und immer wieder nur ein Angestellter von nem Callcenter die eh nix machen können auser ein Ticket zu eröfnen und was passiert nix nur vertrösterei
bin froh das ich noch ausweichen kann auf 1und1 doch am 7.10 da muss DGF laufen wen nicht bekommen die ne saftige Rechnung bin selbständig und brauche das Telefon und Internet den ich versuche bei deren Kunden Ihre Fehler wieder auszubügeln.
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Firmware drgos-hrg1000-1.14.0-R - Cyberscitymaste - 04.10.2015, 16:27

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste