Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Firmware drgos-hrg1000-1.14.0-R
12.10.2015, 00:17, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2015, 00:18 von dg1yiq.
 
RE: Firmware drgos-hrg1000-1.14.0-R
Guten Abend,

sorry erst einmal, dass ich mich erste jetzt melde. Bin derzeit beruflich ein wenig eingespannt.

Ich weiss nicht wie sinnvoll es ist, die Bilder zu posten - es sollte jedem klar sein, dass die Geräte nicht in eurem Besitz sind und die nicht öffnen dürft.

Was ich damit ausdrücklich sagen will... ich will mit den hier angebotenem Wissen NIEMANDEM dazu verleiten die CPE von DGF & Bornet ect zu öffnen, manipulieren ect pp.

Auch weiss ich nicht so recht wie man mit der Firmware als solches umgehen sollte, es handelt sich zwar um eine Modifikation von Openwrt, aber dennoch sind einige Bestandteile sicher im Copyright von Genexis - daher werde ich jedwede Anfragen wie "Gib mir mal die FW" ect nicht beantworten.

Sobald ich die Tage mehr Zeit habe, werde ich mich mal äußern.

@LoUiS geht das mit den Bildern klar?

vG
Marco


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Neuenkirchen im Kreis Steinfurt - Ausbaugebiet 2014 - Genexis HRG1054 im Bridge-Modus - Fritzbox 7490
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Firmware drgos-hrg1000-1.14.0-R - dg1yiq - 12.10.2015, 00:17

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste