Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Firmware drgos-hrg1000-1.14.0-R
26.05.2016, 11:46, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2016, 11:51 von dg1yiq.
 
RE: Firmware drgos-hrg1000-1.14.0-R
Hallo,

gut gemacht... nur leider wird dieser weg für die wenigsten ein praktikabler weg sein. Ich habe mir für das extrahieren/manipulieren und testen der FW extra nen Genesis Router mit Base gekauft (die Base habe ich umgebaut und mit einem Multimode SFP versehen). Weiterhin habe ich einen Cisco Router zum simulieren des Genesis Netzes verwendet.

Ich wollte noch schauen ob der Bootloader mit einer Autostartfunktion für USB programmiert wurde - dann könnte man ein manipuliertes Image direkt vom Stick booten. Dieses geht zwar manuell - aber wer will immer per Konsole das Image von Hand starten.

Um Platz im CPIO Archiv zu schaffen, hatte ich tcpdump gelöscht - das brachte ein wenig Platz - wie bist du damit ausgekommen?

vG
Marco


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Neuenkirchen im Kreis Steinfurt - Ausbaugebiet 2014 - Genexis HRG1054 im Bridge-Modus - Fritzbox 7490
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Firmware drgos-hrg1000-1.14.0-R - dg1yiq - 26.05.2016, 11:46

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste