Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Firmware drgos-hrg1000-1.14.0-R
26.05.2016, 14:20,
 
RE: Firmware drgos-hrg1000-1.14.0-R
Hi,

ok, wenn du eine leichte Lösung für alle willst, dann musst du wohl eine Möglichkeit ohne seriellen Anschluss finden. USB boot scheint er grundsätzlich zu beherrschen. Automatisch will meiner aber nur bei fehlerhaftem image nur via bootp starten. Um in den Modus ohne seriellen Anschluss zu kommen müsste man ihm aber vorher seine images runterlöschen.

Bei deinem Aufbau könntest du mal probieren am fiber port einen dhcp mit option 66 (tftp server) und option 67 (firmware filename) bereitzustellen. Wenn der tftp server dann auch noch läuft und er das fw image bekommt, dann sollte eigentlich ein fw-upgrade starten.

Nachdem das cpio image keine checksums hat, habe ich da drinnen direkt die web gui so abgeändert, dass ich damit shell commands ausführen kann. Waren daher nur ein paar Zeilen die ich ersetzt hab.
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Firmware drgos-hrg1000-1.14.0-R - atomic1 - 26.05.2016, 14:20

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste