Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Firmware drgos-hrg1000-1.14.0-R
29.05.2016, 11:04,
 
RE: Firmware drgos-hrg1000-1.14.0-R
Hallo,

na das schaut ja mal nicht so schlecht aus. Liege ich da dann richtig, dass wenn man rein theoretisch auf der WLAN Seite unter ssid etwas ähnliches wie folgendes eingibt

GNX"; exit; in l; ip ad dhcp;"

dann würde er sich die firmware über lan ziehen, richtig Big Grin? Dann bräuchte man nur noch jemanden der sich die Mühe macht und eine vollwertige OpenWRT firmware bastelt.

disclaimer: das posting spiegelt nur meine meinung wieder und soll kein aufruf sein, seinen router zu manipulieren. jeder ist selbst für seine aktionen verantwortlich.
@admin: sollte das kommando oben nicht erwünscht/erlaubt sein, dann bitte löschen.
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Firmware drgos-hrg1000-1.14.0-R - atomic1 - 29.05.2016, 11:04

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste