Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Zugriff auf BOX M 20
22.11.2015, 20:12,
 
Zugriff auf BOX M 20
Mahlzeit ,

hat jemand schon versucht mit dem Rechner auf die Box zuzugreifen um Apps zu Installieren? Falls ja würde mich der weg Interessieren, vlt über FZ da ein zugriff über Web anscheinend nicht möglich ist.
 Quote
16.03.2016, 19:48,
 
RE: Zugriff auf BOX M 20
ist nicht möglich da auf der Box eine Modifizierte Software drauf ist selbst per Serial kabel war kein zugrif möglich seitens hersteller bekommt man keine soft um zum beispiel die original soft aufzuspielen wenn der vertrag von DGF zu ende ist kannste die box an die Wand nageln den du kanst sie nicht frei schalten leider.
Ich habe sogar schon mit dem Support vom hersteller gesprochen um an die Enwikler soft zu kommen aber nada man wird direkt abgeblockt nur als Provider bekommt man die soft.
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste