Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Rechnung
27.11.2015, 14:02,
 
Rechnung
Hi Leute,

ein Bekannter braucht die Flink Rechnung jeden Monat in ausgedruckter Form für den Steuerberater. Daher muss er sich diese jeden Monat im Flink Portal manuell herunterladen und dann ausdrucken. Dies ist leicht zu vergessen.

Gibt es da eine andere Möglichkeit dies zu automatisieren? (Per Mail vllt?)

Ich habe bei Flink angerufen. Eine Papierrechnung kostet 3 € (pro Rechnung!!!).

Danke und viele Grüße,

2fast Big Grin

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
 Quote
27.11.2015, 14:28, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2015, 14:29 von Iks-Jott.
 
RE: Rechnung
Hi 2fast,

ein Blick in die aktuelle Preisliste bestätigt das. Anruf gespart!

Gruß
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste