Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
ipv6 forwardings nach FW-Update mit wildcards
22.12.2015, 17:01,
 
ipv6 forwardings nach FW-Update mit wildcards
Hallo zusammen.

Ich bin über ein Konfigurationsproblem gestolpert, das ich nicht für mich behalten möchte.

Ich hatte bereits vor dem letzten FW-Update ipv6 forwardings eingerichtet.

Diese sind NACH dem update mit host-wildcards gelaufen, es waren also die jeweils eigentlich nur für einen host konfigurierten ports auf allen hosts erreichbar.

Nachdem ich die Konfigurationen alle entfernt hatte und neu angelegt habe, funktionierte die Filterung so wie erwartet.

Sollte also jemand bereits seit längerer Zeit solche Konfigurationen betreiben, ggf. mal die hosts von extern scannen. Da ist evtl. mehr erreichbar als erwünscht.

VG
 Quote
07.02.2016, 20:57,
 
RE: ipv6 forwardings nach FW-Update mit wildcards
da Sage ich mal Daumen Hoch

nun ich habe einen viel grölsseren Bug gefunden mein Sohn ist ein echter Gamer und was mus ich sagen die Internet Sperre ist so was von ein Dreck
normaler weise sollte es so sein das man die Zeit begrentzen kann doch Puste kuchen
hat mein sohn einmal eine verbindung zu einem Game server auf gebaut die Zeit ist abgeFritzbox und laufen trozdem bleibt er auf dem Server fliegt er aus irgen einem Grund vom Server erst dan greift die Zeit Sperre

es muss aber so sein

sagen wir mal von 10-18.00 uhr internet da
und ab 18.01 mus es weg sein sprich er wird getrennt bzw sämtlicher Internet verkehr geblockt
desweiteren ist es so kompliziert Sperrungen einzurichten
Genexis könnte es so einfach machen wie bei der Fritzbox den die Habben es so Cool gelöst
mit Jugend Schutz Filter und und und.
es ist echt scheisse sollen die doch endlich den Bridge Modus aktivieren
den im mom muss ich 2 netze Fahren einmal mit Fritz und 1 mal ohne
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste