Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Backup Datei .cfg
27.01.2016, 19:50,
 
Backup Datei .cfg
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wie sich der hash-wert in der .cfg errechnet, die man unter System --> Backup --> Backup erstellen kann.

Er läd die Datei nach Druck auf den Backup Knopf auf den Rechner herunter. Leider kann man keine Konfigurationsänderungen vornehmen bevor man die Datei zurückspielt (oder auf einen anderen Router spielt).

Ich richte die Router bei mehrerern Bekannten und Freunden ein (teilweise VPN-Verbindung untereinander), und habe keinen Bock die immer manuell zu konfigurieren.

Außerdem würde ich gerne meine VOIP Faxnummer direkt im Genexis eingeben, über die beschnittene Weboberfläche geht das ja leider nicht.

Hat jemand eine Idee?
 Quote
30.01.2016, 22:26,
 
RE: Backup Datei .cfg
Hallo,

für die Berechnung des Hash Wertes hat sich Genexis was nettes einfallen lassen.

Ich kann hier den Code nicht veröffentlichen, das verstößt garantiert gegen ein paar Regeln sowie Copyrights...

Schau in der Firmware mal in die Datei /www/cgi-bin/system-backup.sh

vG
Marco

Neuenkirchen im Kreis Steinfurt - Ausbaugebiet 2014 - Genexis HRG1054 im Bridge-Modus - Fritzbox 7490
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste