Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Immer Vorwahl vorwählen?
31.01.2016, 19:44, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2016, 19:44 von tomy79.
 
Immer Vorwahl vorwählen?
Habe Freitag den Sip Account bei mir eingerichtet jetzt muss ich allerdings immer die Vorwahl mit wählen innerhalb des selben Ortes ist das bei noch jemanden so?

Wo: Kreis Heinsberg
Provider: Deutsche Glasfaser
Modus: Bridge
Hardware: Genexis P1022 + Linksys WRT1900ACS (LEDE) als Router + Gigaset C430A Go als Telefonanlage
VLAN-ID: 362

 Quote
31.01.2016, 23:01,
 
RE: Immer Vorwahl vorwählen?
@tomy79

also bei mir läuft es eigentlich sehr stabil mit den Einstellungen in den Anlagen.
Natürlich ohne Vorwahl im eigenen Ort.

HDS


Angehängte Dateien
.pdf   Telefon01.pdf (Größe: 1.47 MB / Downloads: 33)
.pdf   Telefon02.pdf (Größe: 1.78 MB / Downloads: 35)
 Quote
01.02.2016, 10:14, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016, 10:26 von tomy79.
 
RE: Immer Vorwahl vorwählen?
Ok scheint wohl ein problem in den Neuen Gebieten mit Brigde modus und Fritzbox zu sein bei bekannten das selbe und bei anderen wo der Genexis im Router modus läuft und Telefon am Genexis angeschlossen wird brauchen keine Vorwahl.

Eine frage aber noch in der 2. PDF ist bei dir VLAN aktiviert wo hast du die ID her? Wenn ich es Aktiviere mirt dieser ID bekomme ich garkein Internet mehr.

Wo: Kreis Heinsberg
Provider: Deutsche Glasfaser
Modus: Bridge
Hardware: Genexis P1022 + Linksys WRT1900ACS (LEDE) als Router + Gigaset C430A Go als Telefonanlage
VLAN-ID: 362

 Quote
01.02.2016, 11:14,
 
RE: Immer Vorwahl vorwählen?
Die VLAN-ID 320 ist im Genexis Router eingetragen. (Router-Modus)

Da Du im Bridge-Modus bist, hast Du ja soviel mir bekannt ist auch keinen Web-Zugriff mehr auf die Genexis.

Wenn bei Dir das ganze Internet weg ist, sobald Du dort VLAN aktivierst, dann mach den Haken wieder weg und versuche mal die Einstellung vom zweiten Bild.

Vielleicht geht das ja.

Es muss aber doch auch eine Anleitung vom Provider geben, wie die FritzBox für SIP-Telefonie einzurichten ist.

HDS


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
 Quote
01.02.2016, 11:30,
 
RE: Immer Vorwahl vorwählen?
So wie in Bild 2 habe ich es bis jetzt werde Morgen einfach mal bei Deutsche Glasfaser Anrufen. Klar gibt es eine Anleitung die habe ich auch genutzt denke das bei denen noch was nicht stimmt

Wo: Kreis Heinsberg
Provider: Deutsche Glasfaser
Modus: Bridge
Hardware: Genexis P1022 + Linksys WRT1900ACS (LEDE) als Router + Gigaset C430A Go als Telefonanlage
VLAN-ID: 362

 Quote
01.02.2016, 15:30,
 
RE: Immer Vorwahl vorwählen?
Hast du den eine Telefonflat bei deinem Anbieter?
Wenn nicht wäre das ja auch eine Möglichkeit warum das so nur funktioniert,
oder denke ich da verkehrt?
 Quote
01.02.2016, 16:53,
 
RE: Immer Vorwahl vorwählen?
@tomy79

in einer Anleitung der DGF zum Anschluß der Fritzbox wurde aber Kabelmodem gewählt
siehe Anlagen

HDS


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pdf   anschluss-einer-avm-fritzbox-deutsche-glasfaser(1).pdf (Größe: 827.06 KB / Downloads: 4)
 Quote
07.02.2016, 21:33,
 
RE: Immer Vorwahl vorwählen?
hast die Fritzbox falsch konfiguriert du mus nur bei ferngespräche ne vorwahl eingeben
1 welche Fritzbox
2 wo standort
3 ruf nicht die DGF an sondern ein service Partner den die kennen sich Besser mit der Fritz aus am besten schau auf die NEW support seite und gib mal 41836 ein der 1 der ist ein echter Fritzbox ass glaubs mir der macht sachen mit dem Ding da träumen andere von.
 Quote
04.06.2016, 08:15,
 
RE: Immer Vorwahl vorwählen?
(31.01.2016, 19:44)tomy79 schrieb:  Habe Freitag den Sip Account bei mir eingerichtet jetzt muss ich allerdings immer die Vorwahl mit wählen innerhalb des selben Ortes ist das bei noch jemanden so?
Bei mir war es auch so,der Fehler war das ich nicht die Vorwahl wie der User HDS im Telefon02.pdf eingetagen habe.
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste