Themabewertung:
Routerzwang abgeschafft
|
20.08.2016, 23:05,
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2016, 23:06 von Dagobert2409.
|
|||||
|
RE: Routerzwang abgeschafft
Mal was anderes. Mir ist aufgefallen, dass ich seit der Umstellung Probleme mit dem Teamviewer habe.
Ich betreue den Rechner meiner Eltern per Teamviewer. Vor der Umstellung konnte ich ohne Probleme auf den Rechner zugreifen. Die Verbindung lief absolut flüssig. Jetzt belibt das Bild alle 10-15 sec für 5-8 sec stehen. Man sieht das schön an den Sekunden der Taskbaruhr. Das ist ganz schön nervig. Man kann es auch gegentesten, dass es wirklich an der Verbindung liegt. Wenn ich eine Hotspotverbindung über mein Smartphone mache, dann läuft die Verbindung gewohnt flüssig. Ist das schon jemanden auch aufgefallen, oder hat einen Tip für mich? Parallel werde ich auch am Montag den Support der DG mal kon- taktieren, vielleicht haben die einen Tip. P.S. woran erkennt ihr eigentlich, dass euer Genexis jetzt im Bridge-Mode steht? MfG Dagobert2409 Kreis Heinsberg im alten Ausbaugebiet mit dem Provider NEW Genexis im Bridge-Mode Fritzbox 7590 im Router-Modus (mit IPv4 und IPv6) http://www.speedtest.net/result/7265571681.png |
||||
|
Thread options | ||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste |