Themabewertung:
Routerzwang abgeschafft
|
21.08.2016, 14:08,
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2016, 14:33 von Dagobert2409.
|
|||||
|
RE: Routerzwang abgeschafft
(21.08.2016, 13:54)TVHD schrieb:Ich denke mal, dass ich morgen trotzdem mal die DG anrufe. Aus welchem Grund ist man(21.08.2016, 13:43)Dagobert2409 schrieb: Also kann ich davon ausgehen, dass mein Problem eher von der Fritzbox kommt.ich halte dies nicht für sicher, aber auch nicht für ausgeschlossen. denn "Friendly User"? P.S. DG brauche ich nicht zu kontaktieren. Ich denke, man sollte vielleicht mal ein Ticket bei AVM aufmachen. Kann das denn noch jemand bestätigen, dass eine Teamviewer-Verbindung stockt? Sehen kann man das eigentlich sehr gut, wenn man sich die Uhr aufruft und den Sekunden- Zeiger mal für eine Minute oder so beobachtet. MfG Dagobert2409 Kreis Heinsberg im alten Ausbaugebiet mit dem Provider NEW Genexis im Bridge-Mode Fritzbox 7590 im Router-Modus (mit IPv4 und IPv6) http://www.speedtest.net/result/7265571681.png |
||||
|
Thread options | ||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste |