Themabewertung:
Titanium 54, selber umschalten BRIDGE<-->Router
|
24.02.2016, 00:48,
|
|||||
|
RE: Titanium 54, selber umschalten BRIDGE<-->Router
(23.02.2016, 20:19)Niko schrieb: Wenn hier nicht baldigst Abhilfe geschaffen wird, werde ich jedenfalls auch die vielen anderen unzufriedenen Nutzer zusammenbringen um als Kollektiv aus den Verträgen auszusteigen."Unzufriedenheit" ist für sich kein Kündigungsgrund. "Aussteigen" allein löst kein Problem. Mit welchem alternativen Anbieter würdest Du also nach dem Ausstieg aus Deinem heutigen Vertrag einen neuen Vertrag abschließen? (23.02.2016, 20:19)Niko schrieb: Customer Service ist für die Deutsche Glasfaser offensichtlich ein Fremdwort."Customer" und "Service" sind tatsächlich sowohl in der deutschen als auch in der niederländischen Sprache Fremdwörter. |
||||
|
Thread options | ||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste |