Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
5 ghz WLAN Netz
06.03.2016, 20:14,
 
5 ghz WLAN Netz
Hallo Zusammen

Ich möchte gerne mein WLAN Netz vom Genexis Router von 2.4 Ghz auf 5 Ghz umstellen.
Damit möchte ich versuchen mein WLAN Netz zu verbessern. Trotz eines meiner Meinung nach guten Standort des Routers, kommen ich nicht über 25 Mbit im WLAN.

Leider kann ich keinerlei Einstellmöglichkeiten dazu finden. Lediglich die WLAN Diagnose sagt mir, dass ich mich in einem 2,4 Ghz Netz bewege.

Vielen Dank vorab für nützliche Hinweie!!!

KJA
 Quote
06.03.2016, 21:07,
 
RE: 5 ghz WLAN Netz
(06.03.2016, 20:14)KJA schrieb:  Hallo Ich möchte gerne mein WLAN Netz vom Genexis Router von 2.4 Ghz auf 5 Ghz umstellen.

Falls Du über einen Genexis Titanium 54 verfügst:
Der hat keine 5 GHz Hardware eingebaut, weshalb Du nichts umstellen kannst.

Das passende Modell mit 5 GHz wäre der Titanium 48.
 Quote
07.03.2016, 20:57,
 
RE: 5 ghz WLAN Netz
Aha, ja ich habe einen Genexis Titanium-54.
Viele Dank für die Antwort!!
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste