Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Neue Firmware 2014-07-09
22.07.2014, 20:24,
 
RE: Neue Firmware 2014-07-09
Hi
(22.07.2014, 18:10)hoddelac schrieb:  Hallo, bleibt die ipv6 Adresse dann auch verbunden oder bekommst du diese Fehlermeldung :
Internetverbindung IPv6 konnte nicht aufgebaut werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL) ?
Diesen Fehler hatte ich in der Tat ganz zu Beginn.
Zwischenzeitlich dachte ich eigentlich das hätte sich nach dem Firmwareupdate verändert, aber beim letzten Male bekam ich wieder den Hinweis "Keine Antwort..."

Also entweder habe ich mir das eingebildet oder meine Fritzbox zu sehr verbastelt...

mfG
Manuel
 Quote
22.07.2014, 20:56,
 
RE: Neue Firmware 2014-07-09
Danke für die info! habe die Fritz wieder abgeklemmt, so bringt sie mir im moment nichts, leider.
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste