Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
FreeDNS funktioniert nicht.
15.09.2016, 10:58, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2016, 11:00 von tomy79.
 
FreeDNS funktioniert nicht.
Habe mir bei FreeDNS eine Subdomain wie bei ulrichivens.de beschrieben angelegt. Ports sin in der FritzBox freigeschaltet. Direkt über die IPv6 von meinem Nas komm ich kein nur leider nicht über die angelegte Subdomain. Hat da vieleicht jeman erfahrung mit? Habe jetzt auch mal 2 Tage gewartet weil es woll ein wenig dauern kann bis sie sich Aktualisiert aber nix.
Liegt es vieleicht am Bridge modus?

Wo: Kreis Heinsberg
Provider: Deutsche Glasfaser
Modus: Bridge
Hardware: Genexis P1022 + Linksys WRT1900ACS (LEDE) als Router + Gigaset C430A Go als Telefonanlage
VLAN-ID: 362

 Quote
15.09.2016, 17:19,
 
RE: FreeDNS funktioniert nicht.
Hallo,

um hier helfen zu können, müsste man schon die "subdomain" kennen, bzw. die URL, die sich letztlich ergibt, sowie die zugehörige IPv6-Adresse. Ob das am Bridge-Modus liegt - nun, da käme es drauf an, ob denn der Bridge-Modus aktiv ist, oder der Genexis als Router läuft.

Kurz: wir bräuchten etwas mehr input Smile
 Quote
15.09.2016, 20:13,
 
RE: FreeDNS funktioniert nicht.
Habe den Bridge modus und frage jetzt mal einfach ob da schon jeman erfahrung mit hat und FreeDNS im Bridge modus am laufen hat. IP und co möchte ich jetzt nicht unbedingt bekannt geben.

Wo: Kreis Heinsberg
Provider: Deutsche Glasfaser
Modus: Bridge
Hardware: Genexis P1022 + Linksys WRT1900ACS (LEDE) als Router + Gigaset C430A Go als Telefonanlage
VLAN-ID: 362

 Quote
17.10.2016, 19:40,
 
RE: FreeDNS funktioniert nicht.
Läuft jetzt! Im Bridge modus und FritzBox konte ich kein FreeDNS nutzen. Dann P1022 mit Fritzbox ging ebenso nicht. Jetzt habe ich nen OpenWRT router der die Fritzbox ersetzt und siehe da es geht. Schein an meiner FritzBox gelegen zuhaben.

Wo: Kreis Heinsberg
Provider: Deutsche Glasfaser
Modus: Bridge
Hardware: Genexis P1022 + Linksys WRT1900ACS (LEDE) als Router + Gigaset C430A Go als Telefonanlage
VLAN-ID: 362

 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste