Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
LANCOM Router mit VoIP als Alternative zur FRITZ!Box
27.11.2016, 01:34, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2016, 09:55 von TVHD.
 
LANCOM Router mit VoIP als Alternative zur FRITZ!Box
(26.11.2016, 13:12)LoUiS schrieb:  Es muss nicht immer nur die Fritzbox sein :-)
Könntest Du uns freundlicherweise Hinweise geben, welche LANCOM-Geräte sich mit den Funktionen Router und Telefonie als Alternative zu den AVM-Geräten eignen?
 Quote
27.11.2016, 15:19,
 
RE: HowTo: Einrichten einer Flink Leitung auf einem LANCOM
Hi,

im Prinzip alle Geraete, die auch eine "All-IP" Option bekommen koennen, oder diese bereits eingebaut habe.
z.B. 1781er Serie, die 1783er und die 1784er


Gruss
louis
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste