Themabewertung:
Flink-Hotline
|
24.11.2014, 01:48,
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014, 02:02 von Jessy.
|
|||||
|
RE: Flink-Hotline
Hallo Arndt
Wie gesagt ich warte noch auf Antwort von Flink, bisher kommst keine Antwort ! Ich will erst noch ein paar Tage abwarten, Für einen Supporter müsste die Antwort ganz einfach sein. Wlan wird angezeigt kommt aber kein anmelde Fenster ! oder Wlan wird angezeigt kommt die Meldung " Es ist kein Zertifikat da um sich anzumelden " , trotzdem kein Anmelde Fenster.! Wlan für Telekom funktioniert, deshalb ist die Antwort unlogisch, aber dennoch einfach. Ich warte noch ein paar Tage. Dann gebe ich euch die Antwort ! Oder wenn Ihr im Support wärt, wie würdet Ihr mich jetzt befragen ? Vielleicht machen wir dann mal einen eigenen Support auf ? :-) Windows XP Prof. |
||||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Flink-Hotline - rubber - 22.07.2014, 18:24
RE: Flink-Hotline - Arndt - 22.07.2014, 18:35
RE: Flink-Hotline - rubber - 22.07.2014, 18:43
RE: Flink-Hotline - Arndt - 22.07.2014, 22:44
RE: Flink-Hotline - rubber - 20.08.2014, 19:44
RE: Flink-Hotline Trauerspiel - Jessy - 21.11.2014, 17:55
RE: Flink-Hotline - Arndt - 23.11.2014, 18:57
RE: Flink-Hotline - Jessy - 24.11.2014, 01:48
RE: Flink-Hotline - Arndt - 24.11.2014, 18:49
RE: Flink-Hotline - Jessy - 28.11.2014, 03:25
RE: Flink-Hotline - rubber - 28.11.2014, 22:42
RE: Flink-Hotline - Jessy - 23.12.2014, 20:05
RE: Flink-Hotline - Arndt - 30.11.2014, 21:09
RE: Flink-Hotline - DerBandit - 25.12.2014, 13:37
RE: Flink-Hotline - Jessy - 31.12.2014, 21:35
RE: Flink-Hotline - PoP - 01.01.2015, 15:56
RE: Flink-Hotline - Jessy - 01.01.2015, 19:21
RE: Flink-Hotline - PoP - 01.01.2015, 20:57
|
Thread options | ||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste |