Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Update Led von Genexis Blinkt
18.10.2014, 21:58,
 
Update Led von Genexis Blinkt
Ich habe seit 10 Tagen den DGF Router. 2 Tage kam ich damit ins Internet dann nicht mehr. Die Update Led Blinkt alle andern sind aus. Reset Taste reagiert nicht. Netzstecker für ne halbe Stunde gezogen bringt auch nix. Wer Kann helfen. Der Vertrag mit dem Provider läüft noch nicht. DGF und I Projekt reagieren nicht auf Email oder Tel.

Rufus
 Quote
19.10.2014, 01:42,
 
RE: Update Led von Genexis Blinkt
Hallo,

ruf den Provider an (Flink/New), erkläre das Problem mit der Update-LED und lass ein Ticket erstellen. Am besten lass Dir auch die Ticketnummer geben. Scheinbar lässt sich dieses Problem durch Provisionierung beheben, aber wenn die kein Ticket aufmachen, passiert auch nix...

cu - Arndt
 Quote
19.10.2014, 08:39,
 
RE: Update Led von Genexis Blinkt
Hallo Arndt

Vielen dank für die schnelle Antwort.Werde es am Montag mal bei NEW versuchen.

Rufus
 Quote
21.10.2014, 21:39,
 
RE: Update Led von Genexis Blinkt
Uuups!! Wieder ein Grund mehr der mich in meiner Meinung bestätigt, das ich lieber selbst die Kontrolle über "meinen" Router behalten möchte um nicht fremdgesteuert Updates eingespielt zu bekommen, die dann auch noch schief laufen?!
 Quote
27.10.2014, 19:10,
 
RE: Update Led von Genexis Blinkt
Hallo,

das würde auch nix helfen. In Borken läuft das Teil als Bridge (erzwingt eigenen Router). Bis dahin allerdings ist die im Netzmanagement eingebunden, wenn das Gerät abspinnt, hilft auch der eigene Router nix Smile

(auch wenn ich eine schönere Lösung für den Betrieb eines eigenen Routers bevorzugen würde).

cu - Arndt
 Quote
28.10.2014, 12:22,
 
RE: Update Led von Genexis Blinkt
Hallo Leute

Gestern war endlich ein Techniker da und hat denn Router getauscht der war wohl hinüber.
Noch mal bitte wie schon hier erwähnt, darauf achten das ein Ticket geschrieben wird. Ich war blöd und habe mich auf die Hotline verlassen, weil sie ja alles schön notiert hat. Ticket zu schreiben hat sie dann vergessen, hat mich eine Woche gekostet. Zum Glück bin ich ja noch über DSL und ISDN mit der Aussenwelt in verbindung.

Noch eine Info vom Techniker der sagte mir das jeden Montag morgen ein Update aufgespielt wird.

Also nach neun Tagen wieder per G.F. Online.

Rufus
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste