Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Genexis Platinum-6840 kommt nicht ins Internet
31.03.2017, 22:22,
 
RE: Genexis Platinum-6840 kommt nicht ins Internet
(31.03.2017, 11:26)Beamaus1068 schrieb:  Hallo Michael,
ja lt google sieht das Kabel so aus, wie jenes was ich verwende...
Danke für das Handbuch. Ja exakt so sieht es bei mir aus mit dem einzigen Unterschied, dass ich im Dropdown gar nix auswählen kann - es erscheint kein Dopdown wenn ich auf den Pfeil klicke :-(

Das wiederum spricht für Arndts Theorie, dass die Firmware vom Provider (des Vorbesitzers?) geändert wurde. Da kann man vermutlich nichts machen, solange man da keine andere Firmware drauf bekommt.

Viele Grüße
Michael
 Quote
02.04.2017, 23:23,
 
RE: Genexis Platinum-6840 kommt nicht ins Internet
Gute Abend zusammen
Ich habe mir nun fix einen Speedport gebraucht gekauft und damit funktioniert es tadellos. Auch das Einrichten war nach 5 Min getan.

Ich danke euch sehr für eure Hilfe. Werde den Router wieder verkaufen.

Viele Grüße
Bea
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste