Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Verfügbarkeit
21.04.2017, 22:34, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2017, 22:45 von Dagobert2409.
 
Verfügbarkeit
Hallo in die Runde.
Es stellt sich gerade die Frage, ob wir ein uns angebotenes Haus kaufen wollen.
Laut Deutsche Glasfaser Webpage ist in der Straße kein Glasfaser verfügbar.
Die Immobilie steht in Heinsberg in der Von-Ketteler-Straße (am Lago). Da ich jetzt
gesehen habe, dass in Heinsberg noch Glasfaser gezogen wird, weiss vielleicht jemand
oder kann in Erfahrung bringen, ob da noch was in der Straße passiert.

MfG Dagobert2409

Kreis Heinsberg im alten Ausbaugebiet
mit dem Provider NEW
Genexis im Bridge-Mode
Fritzbox 7590 im Router-Modus (mit IPv4 und IPv6)

http://www.speedtest.net/result/7265571681.png
 Quote
22.04.2017, 09:09,
 
RE: Verfügbarkeit
Die Deutsche Glasfaser baut gerade bei uns im Real,- Markt in Heinsberg einen Stand auf kannst ja mal fragen kommen.

Wo: Kreis Heinsberg
Provider: Deutsche Glasfaser
Modus: Bridge
Hardware: Genexis P1022 + Linksys WRT1900ACS (LEDE) als Router + Gigaset C430A Go als Telefonanlage
VLAN-ID: 362

 Quote
22.04.2017, 11:40,
 
RE: Verfügbarkeit
Schade, ich muss heute arbeiten.

MfG Dagobert2409

Kreis Heinsberg im alten Ausbaugebiet
mit dem Provider NEW
Genexis im Bridge-Mode
Fritzbox 7590 im Router-Modus (mit IPv4 und IPv6)

http://www.speedtest.net/result/7265571681.png
 Quote
22.04.2017, 13:15,
 
RE: Verfügbarkeit
Habe ihn mal gefragt es werden jetzt erstmal der innere Stadt Bereich und Industriegebiet ausgebaut die Aussenbereiche kommen erst nächstes Jahr dran.

Wo: Kreis Heinsberg
Provider: Deutsche Glasfaser
Modus: Bridge
Hardware: Genexis P1022 + Linksys WRT1900ACS (LEDE) als Router + Gigaset C430A Go als Telefonanlage
VLAN-ID: 362

 Quote
22.04.2017, 13:25,
 
RE: Verfügbarkeit
Ok, danke erst einmal dafür.
Wenn der Bereich nächstes Jahr ausgebaut werden würde,
wäre ich ja schon zufrieden.

MfG Dagobert2409

Kreis Heinsberg im alten Ausbaugebiet
mit dem Provider NEW
Genexis im Bridge-Mode
Fritzbox 7590 im Router-Modus (mit IPv4 und IPv6)

http://www.speedtest.net/result/7265571681.png
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste