Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
FB 7580
27.06.2017, 17:50,
 
FB 7580
Hallo,

ich bin im "alten Ausbaugebiet" und habe noch den Genexis Titanium Live! Router.
Ich möchte diesen gerne in den Bridge-Modus setzen lassen und dann den Zugang über eine Fritzbox steuern.

Ist die FB7580 geeignet?

Gibt es grundsätzlich bestimmte Vor- oder Nachteile dieser Box???
 Quote
28.06.2017, 10:53,
 
RE: FB 7580
Du kannst bedenkenlos die FB 7580 an den in den Bridge-Mode versetzten Genexis hängen.
Vorteile dieser Box gegenüber der 7490 wäre im DSL/VDSL-Modemteil der Box. Diesen nutzen
wir ja nicht.
Aber auch noc dazu zu erwähnen ist, dass die Box einen eigenen WAN-Anschluss hat. An diesen
Anschluss wird dann der Genexis angeschlossen. Du behälst dadurch 4 LAN-Port der Fritzbox.

MfG Dagobert2409

Kreis Heinsberg im alten Ausbaugebiet
mit dem Provider NEW
Genexis im Bridge-Mode
Fritzbox 7590 im Router-Modus (mit IPv4 und IPv6)

http://www.speedtest.net/result/7265571681.png
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste