Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Umzug
05.07.2017, 15:03, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2017, 15:04 von Dagobert2409.
 
Umzug
Hallo in die Runde,

ich habe bezüglich Umzug mal eine Frage.
Und zwar haben meine und ich ein Haus gekauft. In dieser Immobilie ist
schon ein Glasfaseranschluss. Jetzt dauert es natürlich noch ein wenig, bis der
Notartermin bzw. die Unterlagen der Finanzierung zurück sind. Jetzt wollen wir natürlich
schon alle Hebel in Bewegung setzen, damit unser Anschluss entsprechend zeitnahe
umgeschaltet wird. Hat jemand die Prozedur schon einmal erlebt, was man alles beachten
muss und wie lange das dauern wird, bis der vorhandene Anschluss von A nach B umge-
schaltet wird?

MfG Dagobert2409

Kreis Heinsberg im alten Ausbaugebiet
mit dem Provider NEW
Genexis im Bridge-Mode
Fritzbox 7590 im Router-Modus (mit IPv4 und IPv6)

http://www.speedtest.net/result/7265571681.png
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste