Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Brauche dringend Hilfe zur Telefonie
06.02.2018, 21:22, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2018, 23:43 von 2fast4uall.
 
Brauche dringend Hilfe zur Telefonie
Hallo Leute.
Letzte Woche habe ich meinen Vertrag umstellen lassen auf DG Classic 200, damit ich meine Fritzbox nutzen und mein DG-Router als Bridge dienen kann.

Seit dem hat meine Telefonie nicht funktioniert, weil die SIP-Accounts nicht korrekt zugeordnet waren. Seit heute klappt das wohl wieder. Habe mehrmals mit der DG telefoniert und die haben mir gesagt, alles zugeordnet, beide Rufnummern auf grün, alles OK.

Meine Fritzbox aber sagt, dass keine der beiden Rufnummern registriert sind. Warum? Keine Ahnung. Ich habe insgesamt 3 mal die Fritzbox auf Werkseinstellungen gesetzt, die Anmeldedaten komplett neu und nach Anleitung eingegeben, aber nur Internet funktioniert.

Habt ihr vielleicht noch einen Tip für mich, was ich machen kann?
DG sagt, alles ok. AVM sagt, Fehler 500 liegt am Anbieter. Keiner kann/will mir helfen.

Hoffentlich könnt ihr es.

Danke + LG
2fast

Edit: Nach einer Netztrennung der Box für 10 Minuten funktioniert dann alles.....Auf sowas muss man erstmal kommen
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste