Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Eurosport Player funktioniert nicht mehr.....
24.11.2019, 19:52,
 
Eurosport Player funktioniert nicht mehr.....
Hallo seit ein paar Tagen funktioniert das abspielen von Inhalten mit dem Eurosportplayer nicht mehr. Es kommt eine Meldung das die Kommunikation mit dem Server fehlgeschlagen ist. Das habe ich an 3 DG Anschlüssen nachstellen können. Im mobilen Netz und mit anderen Providern bzw mittels VPN Tunnel funktioniert alles wie es soll, es muss als an DG liegen.
Hat noch jemand das Problem? bzw hat jemand eine Idee?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 Quote
07.01.2020, 11:26, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2020, 12:03 von Iks-Jott.
 
Sad  RE: Eurosport Player funktioniert nicht mehr.....
Hallo @hoddelac!

Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem.

Eurosport sagt, dass schon mehrere DG Kunden das Problem mitgeteilt hätten. Sie vermuten, dass es daran liegt, dass DG dynamische IP Adressen vergibt. Was mir von der DG bestätigt wurde. Eine feste IP gibt es für Buisinesskunden für ca. 250 €/Jahr.
Ich habe jetzt testweise eine feste IP über EDV Kossmann kostenlos für 7 Tage beantragt. Mal sehen ob es daran liegt und Eurosport den Fehler beheben kann. Denn bis zum letzten Softwareupdate war noch alles in Ordnung, so Eurosport. Also müssten die ja eigentlich liefern.
Wenn nicht, wechsel ich zu einem anderen Sportanbieter und lass mir mein Restguthaben auszahlen.

Gruß
Iks-Jott
 Quote
10.01.2020, 12:44,
 
RE: Eurosport Player funktioniert nicht mehr.....
Was soll denn das Produkt von EDV Kossmann bringen?
Eurosport "weiß" doch garnicht, das sie über diese Route zu dir "gehen" müssen.
Oder habe ich das Produkt von denen falsch verstanden?

Gruß,
Tuffi


Kreis Borken. Bornet Ausbaugebiet. Genexis HRG1054 im Bridgemode.
Gebiet aufgeschaltet: 4.Quartal 2014
 Quote
10.01.2020, 13:01, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2020, 13:03 von Iks-Jott.
 
RE: Eurosport Player funktioniert nicht mehr.....
(10.01.2020, 12:44)Tuffi schrieb:  Was soll denn das Produkt von EDV Kossmann bringen?

Frag mich nicht nach technischen Zusammenhängen.
Tatsache ist jedoch, dass ich mit einer statischen IP, zumindest am PC über Firefox und Opera, die Streams im Eurosportplayer wieder sehen kann.
Über meine mobilen Geräte und den Amazon FireTV Stick allerdings nicht.


OT: Zu EDV Kossmann, von der DG empfohlen, einfach vergessen, kann ich da nur sagen. Werben mit besonderem Service für DG und EWV Kunden. Montag über entsprechendes Formular IP beantragt. Postwendend Ticket ID erhalten und die Mitteilung, man würde sich in Kürze mit mir in Verbindung setzen. Das war´s dann bisher.

Von einem anderen Unternehmen hatte ich innerhalb einer Stunde alles, was ich benötigte. 2 Wochen kostenlos!

https://www.internet-xs.de/vpn-internet-zugang/feste-oeffentliche-ipv4-adresse/kostenlosen-testzugang-anfordern.html
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste