Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
E-Mail Konto (in Outlook) einrichten
07.10.2014, 10:58,
 
E-Mail Konto (in Outlook) einrichten
Hallo zusammen,

ich konnte mich gestern endlich ins NEW Kundenportal einloggen und habe auch direkt 2 E-Mail Konten erstellt.

Nun ist die Frage, wie die Einstellungen lauten, um die Konten dann im iPhone/Outlook einzurichten. Hat das schon jmd gemacht und kann die Einstellungen posten?

Besten Dank und viele Grüße
 Quote
07.10.2014, 12:14, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014, 12:25 von Beowulf Shaeffer.
 
RE: E-Mail Konto (in Outlook) einrichten
Hi,

ich habe den Beitrag in den NEW Bereich verschoben, da es IMHO Provider spezifisch ist.

Ich meine mich erinnern zu koennen, das ich als Benutzername die Email Adresse genommen habe und das selbst vergebene Passwort dazu. Dann IMAP oder POP3 nach belieben. Genau kann ich das heute Abend auf dem Rechner daheim nachsehen und berichten. Das sind dann aber die Bedingungen fuer Flink!, ggf. ist das ja identisch bei NEW.


Gruss
Louis
 Quote
07.10.2014, 18:31,
 
RE: E-Mail Konto (in Outlook) einrichten
Wäre nicht schlecht, wenn es jmd posten könnte! Flink und NEW könnte ja recht ähnlich sein.
 Quote
07.10.2014, 20:15,
 
RE: E-Mail Konto (in Outlook) einrichten
Hi,

hab gerade nachgesehen.
Also, Benutzername ist: 12345-1@flink-email.de bis 12345-5@flink-email.de mit den selbst konfigurierten Passwoertern welche beim Anlegen vergeben wurden.
Ich benutze POP3 mit SSL/TLS und einfachem Passwort, als Server ist "mail.flink-email.de" eingetragen.
Bei SMTP habe ich STARTTLS mit einfachem Passwort genutzt und als Server die IP Adresse "185.22.44.53". Warum ich da die IP konfiguriert hab weiss ich schon nicht mehr. Smile
Probiers halt selbst mal aus.


Gruss
Louis
 Quote
07.04.2015, 16:33, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015, 16:35 von PoP.
 
RE: E-Mail Konto (in Outlook) einrichten
Hallo

Ich klicke mich hier mal ein, bin zwar bei flink, was soll`s.
Ab wann hat man, bzw kann man seine Providermäßigen
E-Mailaddy`s anlegen und benutzen? Sofort wenn man internet
hat? Oder erst nach komplett Anschluss, wenn alter Provider weg
ist und alles beim GF Provider mit Telefon und so?

Würde ja Sinn machen die neue Mailaddy schon etwas früher zu
haben um die schon zu übermitteln zb in der Signatur für später.

mfg PoP
 Quote
08.04.2015, 09:44,
 
RE: E-Mail Konto (in Outlook) einrichten
Bei mir konnte ich erst ab richtiger Aktivierung des Accounts meine EMail einrichten. Vorher war der Teil gesperrt.

Konfiguration:
  • Fritzbox 7490 mit Fritzphone - Telephonie und WLAN Access Point |TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
  • Yamaha RX-V475 Receiver | LG Smart TV 55UB830V, LG BP620 3D-Blu-ray-Player | ehem. ABOX42 DGTV TestUser

 Quote
08.04.2015, 13:29,
 
RE: E-Mail Konto (in Outlook) einrichten
Also erst bei Vollumstellung, ok danke.

PoP
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste