Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Anleitung für ein IPv4 Gerät von außen zu erreichen
20.08.2014, 19:40,
 
RE: Anleitung für ein IPv4 Gerät von außen zu erreichen
Hier im Forum hat schon jemand eine einfache Lösung gefunden: Feste-IP
 Quote
20.08.2014, 19:40,
 
RE: Anleitung für ein IPv4 Gerät von außen zu erreichen
hallo am einfachsten gehts wohl hiermit http://www.feste-ip.net/dslite-ipv6-portmapper/dedizierte-portmapper/
ich selber nutze einen kleinen vserver (kostet nen 5er/Monat) mit 6tunnel und ich kann alle meine geräte darüber erreichen.
 Quote
16.02.2016, 10:24,
 
RE: Anleitung für ein IPv4 Gerät von außen zu erreichen
Ich nutze eine Sophos Firewall und einen vServer (5 euro im Monat) mit zusätzlicher fester IPv4 Adresse. Diese extra Adresse habe ich direkt auf das Interne virtuelle Interface meiner Sophos gelegt. So habe ich quasi direkt zuhause eine feste IPv4.
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste