Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Logbuch Wartung & Auszeit
04.03.2015, 12:32,
 
RE: Logbuch Wartung & Auszeit
fl!nk informiert gerade über ein bestehendes Problem!

Zitat:Sehr geehrte Kunden,
bedingt durch Arbeiten am Netz von Deutsche Glasfaser im Bereich Schleswig Holstein kann es vereinzelt auch im Kreis Heinsberg zu Problemen im Bereich der Telefonie kommen.
An einer Lösung wird bereits gearbeitet. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Ihr fl!nk Team
 Quote
04.03.2015, 12:33,
 
Thumbs Up  RE: Logbuch Wartung & Auszeit
Sehr geehrte Kunden,

bedingt durch Arbeiten am Netz von Deutsche Glasfaser im Bereich Schleswig Holstein kann es vereinzelt auch im Kreis Heinsberg zu Problemen im Bereich der Telefonie kommen.
An einer Lösung wird bereits gearbeitet. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.


Beste Grüße
Ihr fl!nk Team

https://www.facebook.com/flink.de?fref=nf
 Quote
05.03.2015, 10:09,
 
RE: Logbuch Wartung & Auszeit
kl. update auf der fl!nk-Seite:

Zitat:Liebe fl!nk-Kunden,

aufgrund eines Hardware-
defektes können in einigen Bereichen des Glasfasernetzes Störungen in der Telefonie auftreten. Reparaturarbeiten sind aktuell im Gange.
Ein Zeitpunkt der Lösung ist derzeit noch nicht bekannt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit fl!nken Grüßen

Ihr fl!nk-Team
 Quote
06.03.2015, 21:51,
 
RE: Logbuch Wartung & Auszeit
Ich habe mich jetzt nach den jüngsten Ausfällen zum dritten mal beschwert und erstmalig eine 20 € Gutschrift erhalten.

Ich kann nur jedem empfehlen eine Beschwerde E-Mail an

tickets@flink-glasfaser.de

zu senden. Es wird automatisch ein Ticket erstellt das die bearbeiten müssen. Schimpfen hier im Forum oder im Facebook nützt nichts. Ohne ein Ticket/Incident haben die kein Problem.

Viele Grüße

2fastBig Grin

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
 Quote
20.02.2016, 19:04,
 
RE: Logbuch Wartung & Auszeit
-Datensätze aufgefrischt.

[Sprungpunkt zum Logbuch]
 Quote
23.02.2016, 13:05, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016, 13:05 von hoger.
 
RE: Logbuch Wartung & Auszeit
Hallo zusammen.

Was genau untersucht Ihr denn da, um die Daten für die Aufzeichnungen zu erhalten?

Ich monitore meine gesamte private Infrastruktur mit OMD/Nagios seit Mitte 2015 und habe bisher nur sehr wenig packetloss auf der Verbindung. Für eine möglichst große Abdeckung beobachte ich den ersten Hop im Dorf, einen cgn-Knoten der DGF in Frankfurt, den Google-DNS und heise.de .

Bin mal auf eine Rückmeldung gespannt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste