Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
VOX HD und RTL HD dunkel
20.11.2014, 11:10,
 
Question  VOX HD und RTL HD dunkel
Hallo,

hier in Waurichen ist jetzt schon bestimmt 2 Tage RTL HD und VOX HD komplett dunkel. Hat das noch jemand?
 Quote
20.11.2014, 12:13,
 
RE: VOX HD und RTL HD dunkel
Hallo,

es kann natürlich auch mal ein einzelner Kanal gestört sein - oder den Sendeplatz gewechselt haben. Daher: schon mal einen Sendersuchlauf probiert?

cu - Arndt
 Quote
20.11.2014, 12:59,
 
RE: VOX HD und RTL HD dunkel
Nein, hab ich nicht. Falls es einen Sendeplatzwechsel gab, wäre es ja schön gewesen man hätte das vorher mal kommuniziert Smile
 Quote
20.12.2014, 14:52,
 
RE: VOX HD und RTL HD dunkel
Hallo,
häng mich hier jetzt mal an. Hab gestern nach nach fast 3 Wochen!!! aktiven Vertrag endlich das TV-Modul nachinstalliert bekommen. Nach Sendersuchlauf hab ich auch fast alle Sender die in der Senderliste von NEW stehen bei mir im TV, ausser Einsfestival HD, EinsPlusHD usw. Schlimmer ist jedoch, das die Sender von RTL nicht in HD sind, haben zwar in der Senderliste die HD-kennung, es werden aber nicht die HD-Sender wiedergegeben. Bei ProSieben Sat1 usw. ist alles in Ordnung. Ist das bei Euch allen so, oder nur bei mir?
Danke
 Quote
21.12.2014, 12:49,
 
RE: VOX HD und RTL HD dunkel
Als man mir die IPTV Teststellung installierte, wurde mir gesagt, das RTL hd und VOX hd momentan deutschlandweit nicht empfangen werden können. Das Problem hätten auch alle Kabelanbieter. Überprüfen kann ich es nicht.
Bei mir ist RTL und VOX auch nur in SD zu sehen. RTL ist ja kein großer Verlust Big Grin
 Quote
21.12.2014, 22:52, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2014, 22:55 von Beowulf Shaeffer.
 
RE: VOX HD und RTL HD dunkel
(21.12.2014, 12:49)DerBandit schrieb:  Als man mir die IPTV Teststellung installierte, wurde mir gesagt, das RTL hd und VOX hd momentan deutschlandweit nicht empfangen werden können. Das Problem hätten auch alle Kabelanbieter. Überprüfen kann ich es nicht.
Bei mir ist RTL und VOX auch nur in SD zu sehen. RTL ist ja kein großer Verlust Big Grin

IPTV? Du meinst das Fernsehen ueber das Glasfaserrmodul in DVB-c Variante ueber den Genexis?
Da muss man unterscheiden, da bald auch ein richtiges Streaming Angebot von der DGF kommt nennt sich dann "DGTV" mit einer eigenen Streaming Box und eigenen Apps.


Gruss
LoUiS
 Quote
25.12.2014, 13:27,
 
RE: VOX HD und RTL HD dunkel
Nein, ich meine DGTV, ich hab hier ne Teststellung stehen
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste