Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
DGTV
18.01.2015, 11:57,
 
DGTV
Hallo zusammen,

seit dem 1. November wohne ich nun in Gangelt und kann seit Anfang Dezember das Glasfaser nutzen.
Als langjähriger Kunde eines Kabelanschlusses (Unitymedia) bin ich mit der Performance des Glasfasers sehr zufrieden. Telefon und Internet funktionieren einwandfrei.
Beim TV ist mir das Programmangebot ein bisschen zu mager.
Ich hätt da mal ne Frage. Wann führt Flink das DGTV im Kreis Heinsberg flächendeckend ein. Ich habe von Test-Nutzern gelesen. Kann man sich dafür bewerben und wo.
Vieleicht weiß jemand etwas darüber.

Gruß aus Gangelt
 Quote
18.01.2015, 12:07, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2015, 12:10 von DerBandit.
 
RE: DGTV
Soweit ich weiß werden keine weiteren Testuser mehr "angenommen" Mir hatte man es angeboten, bin also einer der Testuser.
Sagen wir mal so, im aktuellen Ausbauzustand hat es keine Chance am Markt. Es fehlen noch einige wichtige Funktionen. Wann Markteinführung sein wird? Keine Ahnung. Es sollte ja eigentlich schon zu haben sein.

Es gibt hier ein DGTV Unterforum, da kannst du mehr erfahren

Konfiguration:
  • Fritzbox 7490 mit Fritzphone - Telephonie und WLAN Access Point |TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
  • Yamaha RX-V475 Receiver | LG Smart TV 55UB830V, LG BP620 3D-Blu-ray-Player | ehem. ABOX42 DGTV TestUser

 Quote
18.01.2015, 12:12,
 
RE: DGTV
OK. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich in Geduld üben und ab und zu einen Blick ins Forum werfen. Oder den Provider nerven.
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste