Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
TV Hardware
31.01.2015, 10:47,
 
TV Hardware
Hallo zusammen

Ich habe zwar noch kein TV über GF weil NEW nicht in die Pötte kommt, bin aber gerade dabei neue Koaxkabel(75 db HDTV tauglich) und Antennendosen zu installieren.
Der Aufbau: Genexis dann ca. 11 m. Koax dann erstes TV dann 6 m. weiter zweites TV.

So nun meine Fragen:

1. Reicht der Ausgangpegel vom Genexis für die komplette Kabellänge?
2. Reicht ein passiver Splitter von TV 1 nach TV 2 oder muß ein Splitter mit Verstärker her und wenn ja welcher?
3. Tut es jeder handelsübliche DVBC Tune?

Bitte nicht mit "frage deine Fachhändler deines Vertrauens antworten"SadSad

Für Antworten auf Heimwerkerniveau bin ich sehr dankbar.

Rufus
 Quote
02.02.2015, 11:55,
 
RE: TV Hardware
Hallo,

ich das mal mit 3 TV-Geräten gemacht: Sat-Multiswitch auf dem Dachboden durch passiven 5x-Stecker ersetzt, von da aus ging je ein Kabel zu den TV-Geräten. Ein Kabel kam aus dem Keller (TV Partyraum....) als Zuleitung... Das hat gut geklappt.

Dein Aufbau sollte also lässig klappen.

cu - Arndt
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste