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Normale Version: Verhalten einer Fritzbox nach Umstellung auf Bridge Mode?
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Probleme existieren immer noch. Habe gerade diese Version mal eingespielt. Leider lädt der Newsfeed bei Facebook immer noch nicht zufriedendstellend nach.
Keine Ahnung, was AVM hier macht. Schlagen Alarm, dass unbediengt die 06.83 oder höher eingespielt werden soll. Aber das dann der Traffic bei eingeschalteter IPv6
überhaupt nicht funktioniert. Das ist für mich absolut unverständlich. Werde jetzt wieder auf die 06.60 gehen.

P.S. wenn man die IPv6-Funktion deaktiviert, dann läuft es. Also immer noch der Fehler,
der schon seit der 06.83 drin ist. AVM hatte mir ja als Workaround diesen Tip gegeben,
dann ich IPv6 deaktivieren soll. Aber genau das will ich nicht.
Ja so ist es. AVM stellt mein Problem als Einzelfall dar, ich finde das schon als sehr dreist.
Dabei gibt es hier im Forum und in andren Foren sehr viele User die darüber klagen.
Ich hebe noch mal AVM `s Werbespruch hervor, dies Box läuft an JEDEM Anschluss, stimmt nur
die Frage wie..... :-(

Da hilft nur das wir ALLE bei AVM Stress machen!

PoP
Ich habe jetzt einfach noch einmal auf mein Ticket geantwortet,
wann denn damit zu rechnen ist, dass der Fehler ausgebügelt
wird.
Ich habe mich auch schon mehrfach bei AVM gemeldet, die schicken dann nur Ihre Standard Mails mit einigen Tests die man machen und zurück schicken soll. Passieren tut aber nichts, nachfragen bleiben unbeantwortet. Die haben überhaupt kein Interesse den Fehler zu beseitigen.
Ich wäre dabei....

(23.04.2017, 16:45)PoP schrieb: [ -> ]Da hilft nur das wir ALLE bei AVM Stress machen!

PoP
Ich bin auch dabei.............
Hab noch mal ne Frage:

Bei mir läuft aktuell der Genexis an einem P1012 im Bridge-Modus. Dahinter die FB7490 als Router. Soweit alles gut. Nur würde ich gerne den Genexis entfernen und statt den P1012 das P1022 anklemmen und dort dann direkt mit der FB7490 dran gehen. Das tut es aber bislang nicht, habe es 2x in 6 Monaten probiert (vllt hat sich ja was geändert). Einige von Euch haben aber ja diese Kombination am laufen und ich wüsste gerne, wo mein Fehler ist?!? Liegt es an der VLAN ID? Damals als diese Konstellation aus P1022 und FB noch ging, hatte ich die 320 eingetragen und es hat funktioniert. Als mein Genexis noch im Routermodus lief, war dort auch die 320 eingetragen. Dachte die sei immer gleich, aber scheinbar nicht. Ist die ortsabhängig? Welche wäre denn für Gangelt die richtige oder welche könnte ich probieren?
Hi,
dein Anschluss wieder in den Routermodus. Dann geht das wieder mit dem P1022.
(14.06.2017, 12:38)Dagobert2409 schrieb: [ -> ]Hi,
dein Anschluss wieder in den Routermodus. Dann geht das wieder mit dem P1022.

Sicher? Also bei NEW anrufen und den kundeneigenen Router wieder rausnehmen lassen, sodass der Genexis wieder als Router läuft und dann kann ich P1022+FB nutzen?
(14.06.2017, 13:30)Michi240281 schrieb: [ -> ]
(14.06.2017, 12:38)Dagobert2409 schrieb: [ -> ]dein Anschluss wieder in den Routermodus. Dann geht das wieder mit dem P1022.

Sicher? Also bei NEW anrufen und den kundeneigenen Router wieder rausnehmen lassen, ...

Sicher nicht!

Probiere einfach mal den Direktanschluss mit der VLAN-ID=362.
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