Bürger für Glasfaser Support

Normale Version: Kein Telefon und Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,
hat sonst noch einer Probleme oder besser kein Telefon und kein Internet in Birgden??
Die tolle Service Hotline von Flink ist nicht besetzt oder die drücken einen weg.
Das ist wirklich ein ganz toller Service (habe ich jetzt schon mehrfach gehört)
Bis dahin
Hallo,

soll wohl einen Komplettausfall in HS geben. Da der Glasfaserring noch nicht komplett geschlossen wurde, fehlt ihm noch die Redundanz. Das Problem soll wohl aber schon erkannt worden sein, es wird daran gearbeitet.

Dass die Hotline grade "etwas" überlastet ist, ist wohl verständlich - unabhängig davon, wie gut die Erreichbarkeit auch sonst sein mag.

cu - Arndt
Hat jemand eine Info was noch alles für den Ring fehlt und wann damit zu rechnen ist, das die fehlenden Teilstücke geschlossen werden?
Habe auch kein Telefon mehr seit heute Abend!!!!!!

Internet geht, allerdings komme ich von außen nicht drauf! Kann das jmd bestätigen?
IPv6 ist "hier" noch immer von innen _und_ aussen gestört. Scheint wohl ein etwas größeres Problem gewesen zu sein, wenn auch Borken betroffen war?!
Würde ja passen! Internet geht (v4), aber von außen komme ich nicht rein!

Ob da überhaupt jetzt jmd dran arbeitet? Der Kundenservice ist sooo mies, glaube die schlafen erstmal und schauen morgen!

Komme übrigens aus Gangelt.
Bei uns hat sich Internet+Telefon um etwa 15 Uhr verabschiedet, bis jetzt funktioniert Telefonie immer noch nicht (SIP-Accounts), eine Straße weiter das gleiche.
Ein Glück, dass ich auch eine Sipgate-Nummer habe, und im Kundenportal bei Flink die Weiterleitung bei ausgeschaltetem Router auf diese Nummer eingerichtet habe. So kann ich zumindest mit der Standardnummer auch angerufen werden.

Michael
Hier geht SIP auch immer noch nicht.
Bleibt abzuwarten welche Informationspolitik DGF nun betreibt. Im Kreis Borken haben sie schon Entwarnung gegeben. Bei Flink steht noch Störung.
Ich hoffe mal nicht, das die Technik jetzt schon ruhigen Gewissens im Bett liegen wird. Aber nüchtern betrachtet: es ist ein Unternehmen im Aufbau; wer weiss wie viele Techniker dort überhaupt an einem Fehler dieser Art arbeiten "können".
Wo schaust du das denn nach? Also den Status einsehen?

Bei NEW ist auch die Webseite/das Kundenportal offline!
Hab die Statusmeldungen durch Internetsuche auf verschiedenen Platformen gesehen. Flink z.B.:
[attachment=19]
Wobei "Statusmeldungen" vielleicht ein wenig übertrieben ist.
Seiten: 1 2 3