Themabewertung:
Störung in 52525 Haaren
|
19.02.2016, 01:44,
|
|||||
|
Störung in 52525 Haaren
Hallo zusammen,
kann es sein, dass wir gerade eine Störung hatten? Ich hatte hier in Haaren knappe 50 Minuten kein Internet mehr. Das Internet wurde immer langsamer. Da habe ich den Genexis einmal neu gestartet. Nach dem Neustart blinkten permanet die Leuchte mit dem "@"-Zeichen und die "<>"-Leuchte. Mehrere Neustarts brachten nichts. MfG Dagobert2409 MfG Dagobert2409 Kreis Heinsberg im alten Ausbaugebiet mit dem Provider NEW Genexis im Bridge-Mode Fritzbox 7590 im Router-Modus (mit IPv4 und IPv6) http://www.speedtest.net/result/7265571681.png |
||||
19.02.2016, 14:00,
|
|||||
|
RE: Störung in 52525 Haaren
Hatte gestern Abend auch Probleme mit dem Internet, habe diese aber als Probleme meiner FritzBox abgetan und diese einfach neu gestartet. Heute morgen ging wieder alles...
|
||||
19.02.2016, 15:33,
|
|||||
|
RE: Störung in 52525 Haaren
Hatte ich auch zuerst gedacht. Hatte dann das Notebook direkt an den Genexis gegangen. Da
Da das gleiche Fehlerbild. Muss wohl am Netz gelegen haben. Aber es läuft ja wieder. MfG Dagobert2409 MfG Dagobert2409 Kreis Heinsberg im alten Ausbaugebiet mit dem Provider NEW Genexis im Bridge-Mode Fritzbox 7590 im Router-Modus (mit IPv4 und IPv6) http://www.speedtest.net/result/7265571681.png |
||||
19.02.2016, 17:34,
|
|||||
|
RE: Störung in 52525 Haaren
Es gab am 18.02. ab 23:04 Uhr bis zum 19.02. um 00:43 Uhr einen Ausfall im Telefon- & Internet Zugang; zum TV Empfang kann ich keine Angaben machen. Auf den einschlägigen Kanälen waren keine Störmeldungen / benachrichtigungen bekannt gemacht worden. Ob das nun eine Störung oder nur Wartungsarbeiten waren, wird man wohl nicht feststellen können.
|
||||
19.02.2016, 18:56,
|
|||||
|
RE: Störung in 52525 Haaren
Ich hatte gestern nachmittag und letzte nacht ne Störung
Wo: Kreis Heinsberg Provider: Deutsche Glasfaser Modus: Bridge Hardware: Genexis P1022 + Linksys WRT1900ACS (LEDE) als Router + Gigaset C430A Go als Telefonanlage VLAN-ID: 362 |
||||
20.02.2016, 15:44,
|
|||||
|
RE: Störung in 52525 Haaren
Ahoi,
DGF auf Facebook: Zitat:Sehr geehrte Kunden mfg Manuel |
||||
20.02.2016, 17:54,
|
|||||
|
RE: Störung in 52525 Haaren
@tomy79 ...hättest du da evtl. genauere Angaben ( Router / Telefonanlagen-Logs) , gerne einfach hier ablegen oder per PN. ^^
@Hardwarechaos ...hehe, danke für die Info; hatte alle offz. Anlaufstellen durchgesehen. Dann aber auch die sozialen Medien bemüht; alle außer die der DFG ( die könnten sich ja ruhig auch mal son kleinen Knopf für die Weiterleitung auf ihre Präsenz schrauben oder zumindest mal bei ihren Kontaktdaten eintragen). ^^ |
||||
21.02.2016, 10:50,
|
|||||
|
RE: Störung in 52525 Haaren
Nein habe leider kein log war mir nur aufgefallen weil ich abends um ca 18 uhr auf meine Webcam schauen wolte und aufeinmal keine ipv6 mehr hatte muste ich die FritzBox neustarten. Habe leide jedoch kein log gespeichert. Am nächsten morgen hatte ich dann das selbe problem duch die hier beschriebene Störung also gehe ich davon aus das es am Nachmittag zuvor bereits eine Störung gab.
Wo: Kreis Heinsberg Provider: Deutsche Glasfaser Modus: Bridge Hardware: Genexis P1022 + Linksys WRT1900ACS (LEDE) als Router + Gigaset C430A Go als Telefonanlage VLAN-ID: 362 |
||||
|
Thread options | ||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste |