Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
einseitige VoIP Verbindungen
24.06.2015, 09:30,
 
RE: einseitige VoIP Verbindungen
Wie gesagt, ich brauche die Festnetz Telefonie wirklich nicht. Habe im Handy Vertrag eine Festnetz Nummer inklusive und die wird halt genutzt. Bei mir gilt die Devise "Keep it simple!" :-)

Ich muss nochmal sagen, dass die FritzBox mit vorhandener Parametrierung und ohne irgend etwas daran zu ändern bei meinem Nachbarn nicht funktioniert und genau so zu mir rüber getragen an meinem Anschluss einwandfrei funktioniert. Dann muss ich mich korrigieren, die 5 Rufnummern sind meine ich auf 3 SIP Accounts aufgeteilt. Jeder SIP-Account enthält eine Hauptrufnummer und zwei sind halt Faxgeräte o. ä. die zusätzlich verteilt sind. Das passt schon so.
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: einseitige VoIP Verbindungen - Phantasia - 24.06.2015, 09:30

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste