Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)
15.04.2015, 22:04, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015, 22:05 von Rumpel2.
 
RE: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)
Danke für die Tipps.

Ich habe eben meine Kündigung geschrieben und einen Account bei sipgate gebucht. Meine Telefonie war fast 14 Tage nicht von außen erreichbar und danach nur Ärger und Störungen mit dem Telefon.
Gespräche werden permanent unterbrochen ohne Vorwarnung.

Das Internet soll bis Vertragende laufen und wenn es dann eine vernünftige technische Lösung gibt schaue ich mir das nochmal an. Das Thema Glasfaser ist für mich damit als Telfonanbieter erledigt und als Internetanbieter auf "Bewährung gelegt".
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL) - Rumpel2 - 15.04.2015, 22:04

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste