Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Probleme nach Umstellung von 1&1 auf Flink
23.07.2016, 11:31,
 
RE: Probleme nach Umstellung von 1&1 auf Flink
(23.07.2016, 10:23)uweboeken schrieb:  ...
Das aber heißt für mich im Umkehrschluss, dass das Problem eindeutig in den SIP-Accounts von Flink liegen muss und somit auch nur auf den Servern dort korrigiert werden kann, oder?
...
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
Willkommen im Forum.

Ich kenne vergleichbare Probleme:
Bei mir ist die Situation, dass ich eine Routerkaskade vom Genexis CPE zu einer 7490 habe und auch 10 Rufnummer auf 2 SIP-Accounts konfiguriert sind, zusätzlich noch SIPgate Basic.

Eine Verbesserung trat bei DG-VoIP ein, nachdem die Fritz!BOX in der Genexis-Konfiguration als DMZ-Host eingetragen wurde.

Hattest Du bei 1&1 noch einen "richtigen" ISDN-Anschluss?
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme nach Umstellung von 1&1 auf Flink - TVHD - 23.07.2016, 11:31

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste