Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Probleme nach Umstellung von 1&1 auf Flink
25.07.2016, 13:50,
 
RE: Probleme nach Umstellung von 1&1 auf Flink
Danke für die ausführliche Hilfe. Ich habe meinen Frust jetzt zunächst an die DG/Flink weitergegeben. Es deutet alles auf ein Problem hin, dass die SIP-Ports nicht richtig laufen, denn der Sipgate-Account funktioniert immer einwandfrei!

Heute Morgen hat Flink ein detailliertes Fehlerprotokoll vom Wochenende erhalten mit dem deutlichen Hinweis, dass ich heute eine Lösung haben möchte.

Solange man mir nicht das bestellte Produkt liefert, werde ich schon gar nicht auf meine Kosten einen Technikpartner suchen. Wo kämen wir denn da hin? Wenn ich die bestellte Leistung nicht bekomme, werde ich diese auch nicht bezahlen.

Ich werde auf jeden Fall vom Fortgang berichten!
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme nach Umstellung von 1&1 auf Flink - uweboeken - 25.07.2016, 13:50

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste