Themabewertung:
Probleme nach Umstellung von 1&1 auf Flink
|
25.07.2016, 15:19,
|
|||||
|
RE: Probleme nach Umstellung von 1&1 auf Flink
(25.07.2016, 13:50)uweboeken schrieb: Danke für die ausführliche Hilfe.Gern, denn ich kann Deine Betriebssituation wirklich nachvollziehen. (25.07.2016, 13:50)uweboeken schrieb: Heute Morgen hat Flink ein detailliertes Fehlerprotokoll vom Wochenende erhalten mit dem deutlichen Hinweis, dass ich heute eine Lösung haben möchte.Wenn Du die Einträge aus dem Log der FRITZ!Box (System>Ereignisse>Telefonie) an die DG übermittelst solltest Du berücksichtigen, dass die Gegenseite bei der DG i.d.R. nur 24 h gespeichert wird, d.h. die DG kann nur in diesem Zeitraum die eigenen Verbindungsaufzeichnungen vergleichen. Falls Du tatsächlich heute die abschließende Lösung des Problems bekommen solltest gilt Dir mein höchster persönlicher Respekt für die schnelle und erfolgreiche Eskalation, denn ich habe dafür viel länger gebraucht. |
||||
|
Thread options | ||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste |