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Probleme nach Umstellung von 1&1 auf Flink
29.07.2016, 10:31,
 
RE: Probleme nach Umstellung von 1&1 auf Flink
Mittlerweile sind sich alle einig, dass es sich bei dem Effekt nur um ein Routingproblem handeln kann. Leider sind die Techniker von Flink aber wohl nicht in der Lage, den Fehler im Routing aufzuspüren.

Daher habe ich Flink gestern unmissverständlich mitgeteilt, dass ich ...

... nach meinem anstehenden Urlaub einen funktionierenden Telefonanschluss erwarte;
... eine Rechnungslegung erst dann akzeptiere, wenn der Komplettanschluss auch komplett störungsfrei funktioniert;
... jede Nachfrage über meine Zufriedenheit mit meinem Glasfaseranschluss mit sehr vielen Details beantworten werde.

Ich habe angeregt, dass Flink vielleicht eine externe Firma mit der Störungssuche beauftragen sollte, wenn sie den Fehler selbst nicht lokalisieren können oder vielleicht einmal mit neuen SIP-Accounts prüfen sollten, ob der Routingfehler noch immer besteht.

Resultat: Wieder keine Antwort von Flink!

Der Umgang von Flink mit seinen Kunden steht mir schon jetzt bis zur Oberkante der Unterlippe! So kann man mit seinen Kunden, die man ja wohl in der Phase des Netzaus- und -aufbaus auch als Werbeträger sehen sollte, nicht umgehen!

Den weiteren Verlauf werde ich selbstverständlich hier veröffentlichen!
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RE: Probleme nach Umstellung von 1&1 auf Flink - uweboeken - 29.07.2016, 10:31

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