Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Probleme nach Umstellung von 1&1 auf Flink
07.08.2016, 12:11,
 
RE: Probleme nach Umstellung von 1&1 auf Flink
(07.08.2016, 10:40)uweboeken schrieb:  ... das schlichte Eingeständnis, dass Flink nicht in der Lage ist, das Problem zu lösen! Das ist m. E. ein absolutes Armutszeugnis! Ich muss nun überlegen, wie ich damit umgehe!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Bearbeitung von "exotischen" individuellen Telefonie-Problemen einen immensen Support-Aufwand für die DG bedeutet, welcher in keiner Weise wirtschaftlich begründet werden kann.

Die Lösung liegt m.E. jedoch ganz nah: Transferiere alle Deine Rufnummern zu SIPgate und gib die Telefonie über die DG auf.
Ich weiß von einem anderen Forumsmitglied, dass er mit seiner Telefonie zu easybell umgezogen ist und auch dies funktioniert einwandfrei.
Und unter (Telefonie-)Kostenaspekten scheint man ebenfalls nicht schlechter als bei der DG gestellt zu sein.

(07.08.2016, 10:40)uweboeken schrieb:  Ich würde mich sehr gerne auch mit der Führungsebene der DG darüber unterhalten!
Die Führungsebene hat längst reagiert und bietet in neuen Produkten nur noch "Analog-Telefonie mit Direktanschluss am Genexis-Router" an. Dies wäre auch meine Entscheidung zur Lösung des Problems gewesen (s.o.).
Was würdest Du persönlich denn der Führungsebene der DG zur Lösung des Problems vorschlagen?

(07.08.2016, 10:40)uweboeken schrieb:  Außerdem meine ich, dass das auch publik gemacht werden muss, damit nicht noch weitere Personen guten Glaubens attraktive Gesamtpakete bei ihren bisherigen Providern aufgeben, um dann eine DG-Bauchlandung zu erleben!
Hast Du tatsächlich an Deinem Wohnort ein "attraktives Gesamtpaket" eines anderen Providers mit vergleichbar schnellem Internet?
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme nach Umstellung von 1&1 auf Flink - TVHD - 07.08.2016, 12:11

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste