Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Probleme nach Umstellung von 1&1 auf Flink
08.08.2016, 18:39,
 
RE: Probleme nach Umstellung von 1&1 auf Flink
(24.07.2016, 10:11)uweboeken schrieb:  ...
Ich habe im Web-Kundeninterface von Flink eine meiner Flink-MSN dauerhaft an die Sipgate-Rufnummer weitergeleitet, d.h. diese Weiterleitung erfolgt auf der Ebene DG-Server und keinesfalls bei mir zu Hause. Auch diese Weiterleitung funktioniert nicht stabil! Wenn man Glück hat, geht der Ruf an die Sipgate-Nummer durch, meistens hat man aber Pech! Damit ist auch die im ersten Posting als vermeintliche Lösung beschriebene Weiterleitung keine mehr!...

@ uweboeken
Du hast doch auch am 24.07.2016 geschrieben, dass du einmal auf der Webpage von
Flink die dauerhafte Weiterleitung einer MSN auf deine Sipgate-Nummer eingerichtet hattest.
Diese Weiterleitung hatte ja auch nicht permanent funktioniert.
Das kann doch meiner Meinung nach überhaupt nichts mit der Fritzbox oder anderer
"kundeneigener Hardware" zu tun haben.
Oder sehe ich da was falsch?
Und das dann Flink sagt, dass die den Fehler nicht finden und beheben können ?!?
Verstehe ich nicht !!!

MfG Dagobert2409

MfG Dagobert2409

Kreis Heinsberg im alten Ausbaugebiet
mit dem Provider NEW
Genexis im Bridge-Mode
Fritzbox 7590 im Router-Modus (mit IPv4 und IPv6)

http://www.speedtest.net/result/7265571681.png
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme nach Umstellung von 1&1 auf Flink - Dagobert2409 - 08.08.2016, 18:39

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste