Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Fritzbox und SIP Account
14.09.2016, 11:27, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2016, 11:34 von HDS.
 
RE: Fritzbox und SIP Account
@Mr.Vain

Je nachdem in welchem Anschlussgebiet Du wohnst (Flink blau oder Flink rot) sieht es folgendermaßen aus:

Flink blau
wie LoUiS schon schrieb, kannst Du beantragen, von Deinem analogen Anschluss in einen SIP-Account zu wechseln
und diesen dann in Deiner Fritzbox hinter dem P1022 eintragen

Flink rot
hier gibt es keine SIP-Account's mehr. Telefonie nur noch direkt am Genexis-Router
(wurde von der Bundesnetzagentur schon moniert)

Meine Empfehlung wäre, nimm Dir einen SIP-Account bei einem anderen Anbieter (z.B. Easybell oder SIPGATE oder oder)
wenn dieser aktiv ist und Du Deine Nummer behalten willst, startest Du einen Portierungsauftrag, um Deine Nummer
von Flink zum neuen Telefon-Anbieter zu übertragen.

Warum externer Telefonanbieter:
siehe hier:
http://support.buerger-fuer-glasfaser.de/showthread.php?tid=237

Kreis Heinsberg
Provider Fl!nk blau
altes Ausbaugebiet
Bridge-Modus abgelehnt
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
Fritzbox und SIP Account - Mr.Vain - 13.09.2016, 19:25
RE: Fritzbox und SIP Account - HDS - 14.09.2016, 11:27

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste