Themabewertung:
Fritzbox und SIP Account
|
14.09.2016, 11:27,
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2016, 11:34 von HDS.
|
|||||
|
RE: Fritzbox und SIP Account
@Mr.Vain
Je nachdem in welchem Anschlussgebiet Du wohnst (Flink blau oder Flink rot) sieht es folgendermaßen aus: Flink blau wie LoUiS schon schrieb, kannst Du beantragen, von Deinem analogen Anschluss in einen SIP-Account zu wechseln und diesen dann in Deiner Fritzbox hinter dem P1022 eintragen Flink rot hier gibt es keine SIP-Account's mehr. Telefonie nur noch direkt am Genexis-Router (wurde von der Bundesnetzagentur schon moniert) Meine Empfehlung wäre, nimm Dir einen SIP-Account bei einem anderen Anbieter (z.B. Easybell oder SIPGATE oder oder) wenn dieser aktiv ist und Du Deine Nummer behalten willst, startest Du einen Portierungsauftrag, um Deine Nummer von Flink zum neuen Telefon-Anbieter zu übertragen. Warum externer Telefonanbieter: siehe hier: http://support.buerger-fuer-glasfaser.de/showthread.php?tid=237 Kreis Heinsberg Provider Fl!nk blau altes Ausbaugebiet Bridge-Modus abgelehnt |
||||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Fritzbox und SIP Account - Mr.Vain - 13.09.2016, 19:25
RE: Fritzbox und SIP Account - Beowulf Shaeffer - 13.09.2016, 19:31
RE: Fritzbox und SIP Account - HDS - 14.09.2016, 11:27
RE: Fritzbox und SIP Account - Beowulf Shaeffer - 14.09.2016, 12:27
|
Thread options | ||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste |