Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Probleme mit diversen Seiten
18.02.2017, 23:48,
 
RE: Probleme mit diversen Seiten
Sooo, ich muss mich erst mal selber korrigieren, mit meinem Speed ist alles ok, der Upload ist nur etwa 6 Mbit geringer als vor der Umstellung auf den Bridge Mode, trotzdem wundert mich das etwas...

Heute habe ich eine Antwort auf mein Ticket erhalten, hier der Wortlaut:


Uns sind die Ursachen für das von Ihnen beschriebene Fehlerbild bislang nicht bekannt. Zur Analyse benötigen wir umfangreichere Informationen. Beantworten Sie bitte die folgenden Fragen:

Wie äußert sich der Fehler? Wie häufig und bei welchen Gelegenheiten tritt er auf?
Können Sie den Fehler gezielt reproduzieren?
Bei Problemen mit der Internetverbindung: An was für einem Internetanschluss von welchem Anbieter setzen Sie die FRITZ!Box ein (z.B. Telekom DSL 16 Mbit/s)?
Welche Geräte (z.B. Computer, NAS-System, Hub/Switch) verwenden Sie im Fehlerfall? Geben Sie Hersteller und Modellnamen an.

Bitte erstellen Sie außerdem die Support-Daten Ihrer FRITZ!Box möglichst während oder unmittelbar nach Auftreten des Fehlers. Die Vorgehensweise ist unter folgendem Link beschrieben:

Support-Daten der FRITZ!Box erstellen

Senden Sie mir bitte anschließend die Fehlerbeschreibung und das ZIP-Archiv mit den Support-Daten zu.


Ich werde das morgen mal zusammenstellen und bei einer Antwort weiter berichten!

Andre
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit diversen Seiten - Robin of Loxley - 18.02.2017, 23:48

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste