Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Probleme mit diversen Seiten
19.02.2017, 16:20, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2017, 21:09 von Beowulf Shaeffer.
 
RE: Probleme mit diversen Seiten
(18.02.2017, 23:48)Robin of Loxley schrieb:  Sooo, ich muss mich erst mal selber korrigieren, mit meinem Speed ist alles ok, der Upload ist nur etwa 6 Mbit geringer als vor der Umstellung auf den Bridge Mode, trotzdem wundert mich das etwas...

Heute habe ich eine Antwort auf mein Ticket erhalten, hier der Wortlaut:


Uns sind die Ursachen für das von Ihnen beschriebene Fehlerbild bislang nicht bekannt. Zur Analyse benötigen wir umfangreichere Informationen. Beantworten Sie bitte die folgenden Fragen:

Wie äußert sich der Fehler? Wie häufig und bei welchen Gelegenheiten tritt er auf?
Können Sie den Fehler gezielt reproduzieren?
Bei Problemen mit der Internetverbindung: An was für einem Internetanschluss von welchem Anbieter setzen Sie die FRITZ!Box ein (z.B. Telekom DSL 16 Mbit/s)?
Welche Geräte (z.B. Computer, NAS-System, Hub/Switch) verwenden Sie im Fehlerfall? Geben Sie Hersteller und Modellnamen an.

Bitte erstellen Sie außerdem die Support-Daten Ihrer FRITZ!Box möglichst während oder unmittelbar nach Auftreten des Fehlers. Die Vorgehensweise ist unter folgendem Link beschrieben:

Support-Daten der FRITZ!Box erstellen

Senden Sie mir bitte anschließend die Fehlerbeschreibung und das ZIP-Archiv mit den Support-Daten zu.


Ich werde das morgen mal zusammenstellen und bei einer Antwort weiter berichten!

Das ist ja schon echt dreist einfach zu behaupten das dieses Problem bei ihnen nicht bekannt sei!!!!!!!! Sitzen da auf sehr hohem Ross. Es gibt etliche Tickets bei AVM wegen der Problematik.
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit diversen Seiten - PoP - 19.02.2017, 16:20

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste