Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Probleme mit diversen Seiten
04.07.2017, 10:43,
 
Tongue  RE: Probleme mit diversen Seiten
(04.07.2017, 10:40)EricNelson schrieb:  Wenn Ubuntu ohne Anpassungen direkt am NT eine öffentliche (nicht link-lokale) IPv6 Adresse bekommt, dann ist es nicht 6rd. Das kann Ubuntu nämlich nicht out-of-the-box. Sehr schön, dass DG da wohl umschwenkt.

Jupp, das hat keine 3 Sekunden gedauert und ich war am Netz. Die Fritzbox hat für die IPv6 aber komischerweise deutlich länger gebraucht. Ich habe einen /56 Präfix bekommen.

OT: Mir ist auch aufgefallen, dass ich die volle Bandbreite nur direkt am NT habe. Offenbar hat die 7490 nicht genügend Leistung um die 500 zu knacken.
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit diversen Seiten - hdo26 - 04.07.2017, 10:43

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste