Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Grundsätzliche Frage vom MediaConverter
05.02.2017, 22:29,
 
RE: Grundsätzliche Frage vom MediaConverter
(05.02.2017, 20:07)dan3o3 schrieb:  danke erst einmal für deine Antwort. Die Schnittstellenbeschreibung habe ich gelesen und daher auch das Modul raus gesucht, 100% sicher war ich mir allerdings nicht da die RX/TX Frequenzen nicht 100% stimmen.
Auch speziell dem APC laufe ich momentan etwas hinterher, sprich ich recherchiere gerade.

Die Angabe halte ich für eine ungenaue Beschreibung. Die fehlende Information, welche Buchse am Modul ist, spricht nicht gerade für die Exaktheit der Angaben. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, such eins mit exakt passenden Wellenlängen.

(05.02.2017, 20:07)dan3o3 schrieb:  Mich würde interessieren ob die DG das soweit toleriert, einige hier im Forum scheinen ja eine klare Meinung zu haben das sie es sogar müssen (freie Routerwahl + passiver Netzabschluss).

Das kann dir letztlich nur die DG sagen. Auf eine Diskussion, ob sie das erlauben müssen, möchte ich mich wegen Unergiebigkeit nicht einlassen.

(05.02.2017, 20:07)dan3o3 schrieb:  Die andere Sache wäre:
Woran genau kann ich mein SFP dann anklemmen? Muss ich selber eine Leitung von Keller "APL" bis zum SFP ziehen oder kann ich vom NT abziehen und umklemmen? Ich bin nicht sicher ob da was verspleisst wird oder gesteckt ist.

Ab dem HÜP sind es nur Steckverbindungen. Das Kabel vom HÜP zum NT hat am NT-Ende einen SC/APC Stecker. Der steckt in einer Kupplung in der Basisplatte des Fibertwist. Dein SFP-Modul bräuchte entsprechend eine SC/APC-Buchse. Wahrscheinlich müsstest du also ein anderes Kabel besorgen, das dann am HÜP-Ende einen LC/APC Stecker haben muss.
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundsätzliche Frage vom MediaConverter - EricNelson - 05.02.2017, 22:29

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste